Aus MeinPlus-Card wird die HYMER FREEONTOUR-Kundenkarte

Bad Waldsee, 29.08.2014 - Auf dem diesjährigen Caravan Salon in Düsseldorf, der vom 29.08. bis 07.09.2014 stattfindet, präsentiert HYMER seinen Kunden die einzigartige Kombination von Reiseportal und neu überarbeiteter Vorteilskarte.

Mit dem FREEONTOUR-Internetportal sind die HYMER Kunden für jede Reiseaufgabe gerüstet. Informative Berichte geben Anregungen fürs nächste Reiseziel, praktische Planungstools helfen bei der Anfahrt genauso wie bei Wanderungen oder Radtouren vor Ort. Neben einem ständig aktualisiertem Camping- und Stellplatzführer können die User ihre Urlaubsimpressionen mit Gleichgesinnten teilen oder ihre Reiseroute im persönlichen Logbuch festhalten.

Mit der neu überarbeiteten und noch leistungsstärkeren HYMER FREEONTOUR-Vorteilskarte werden die Kunden dann noch zum Reise-VIP. HYMER ist es gelungen, neue Partner für eine gemeinsame Zusammenarbeit zu finden und bereits bestehende Kooperationen noch weiter auszubauen. Die Karteninhaber der neuen HYMER FREEONTOUR-Kundenkarte erhalten somit viele attraktive Vorteile auf reisetypische Leistungen wie Fährfahren, Kraftstoff, Camping- und Stellplätze, Online-Shops sowie Eintrittskarten für Freizeitparks, Museen, Wellness-Thermen und vieles mehr.

Und das Leistungsspektrum wird ständig erweitert. Der tägliche Einsatz ist ganz leicht: Einfach die Kundenkarte bei den Partnern vorzeigen und von den Angeboten profitieren. Der Jahresbeitrag von 29,90 Euro macht sich dadurch oft schon beim ersten Einkauf bezahlt. Alle Käufer eines Neufahrzeuges sowie die MeinPlus-Card-Besitzer erhalten die Karte das erste Jahr kostenfrei.

Jörg Reithmeier Geschäftsführer von HYMER, verspricht sich viel von der Einführung des neuen FREEONTOUR-Reiseportals und der überarbeiteten Kundenkarte: "Zahlreiche Informationen und Anregungen rund ums „mobile Reisen“, die einfache Anwendung und klare Ersparnisse machen FREEONTOUR zum unverzichtbaren Reisebegleiter. Ich bin mir sicher, dass Portal und Karte bei unseren Kunden auf große Resonanz stoßen werden."

Die neu überarbeitete HYMER FREEONTOUR-Kundenkarte kann ab dem 30.08.2014 auf dem Caravan-Salon direkt am HYMER FREEONTOURStand, Halle 17 beantragt werden. Unter www.freeontour.com können Kunden erste Eindrücke zum Reiseportal gewinnen und die FREEONTOURKundenkarte auch online beantragen.

FREEONTOUR ist ein Gemeinschaftsprojekt aller Marken der ERWIN HYMER GROUP.

HYMER ist der Inbegriff für Premium-Reisemobile und -Caravans made in Germany und Marktführer in Europa. Die vier Geschäftsbereiche HYMER Reisemobile, ERIBA Caravans, HYMER Original Teile & Zubehör sowie HYMERCAR sind die Säulen des Unternehmens. HYMER beschäftigt derzeit gut 1.000 Mitarbeiter am Standort Bad Waldsee. Die Erfolgsgeschichte von HYMER begann vor 60 Jahren.